Assistenz der Geschäftsleitung, Administration, Drehscheibenfunktion

Stellenprofil

Profilbeschrieb

  • Vielseitige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
    - Administration, Empfang, Tagungs-/Eventorganisation
    - Sachbearbeitung, Buchhaltung
  • Assistenzfunktionen
    - Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen
    - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
    - Protokollführung
    - Mithilfe bei der Optimierung von Prozessen
  • Versiert mit den gängigen MS Office Programmen

Als gelernte Hotelière arbeitete ich ursprünglich in der Gastronomie und Hotellerie, später war ich aufgrund familiärer Betreuungspflichten während Jahren im kaufmännischen Bereich tätig. Ich bin ausgesprochen dienstleistungsorientiert, arbeite genau und zuverlässig, kann Prioritäten setzen und handle vorausschauend und proaktiv.

Insbesondere durch meine Anstellungen bei INSOS Schweiz, der Spitex oder in der Direktion Bildung und Soziales bei der Gemeinde Köniz kristallisierte sich der Wunsch nach einer langfristigen Anstellung im sozialen Bereich immer stärker heraus.

Ich bin sehr offen und flexibel, was das konkrete Arbeitsgebiet anbelangt. 

Gerne stehe ich für Rückfragen zu meiner Person zur Verfügung.